Kontaktinformation
  • Mob: +49 (0)15775653479
  • Tel. German Office: +49 (0)44419518877
  • Tel. UK Office: +44 (0)1287204603
  • Email: info@lawsonandpartnersintl.com

Über uns

Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Erstellung von Kundenkomplettlösungen sind die Hintergründe der Auftraggeber im Unternehmen unterschiedlich, z.B. Projektmanager für große multinationale Unternehmen, Hauptunternehmer, Handwerker, Rekrutierungsspezialist und britische Armee Royal Engineer Veteranen. Nach vielen Jahren in diesen Bereichen haben wir entschlossen, uns zu Fusionieren  und das Unternehmen zu schaffen, dass wir immer gesucht haben. Seither haben wir nicht zurückgeschaut!

Aufgrund der Tatsache, dass wir ein Büro in England und Deutschland haben, sind wir sehr gut für den europäischen Markt platziert. Nebenher haben wir eine Vielzahl von spannenden Projekten und Aufgaben in mehr als 35 Ländern weltweit (u.a. UAE, Saudi Arabien, Russland, Ukraine, USA & Kenia) verwaltet oder geleitet.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen, wissen wir aus erster Hand, was ein Projekt braucht um es erfolgreich abzuschließen und wie wichtig es ist, es innerhalb der Gegebenheiten zu beenden.

Gedanken des Geschäftsführers

manager

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Website zu besuchen. Bitte erlauben Sie uns, persönliche Gedanken mit Ihnen zu teilen. Unsere gemeinsamen Erfahrungen haben uns gelehrt, dass eine gute Planung und die richtigen Elemente entscheidend sind, für den Erfolg eines jeden Projektes, sei es groß oder klein. Wir glauben fest an die altmodischen Werte und Moral, gekoppelt mit einem ehrlichen, gradlinigen und harten Arbeitsansatz; Merkmale, die allzu oft im modernen Geschäft verloren gehen. Wir freuen uns sehr auf die Aussicht, mit Ihnen in naher Zukunft zu arbeiten.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.

Contact Information
  • Mob: +49 (0)15775653479
  • Tel. German Office: +49 (0)44419518877
  • Tel. UK Office: +44 (0)1287204603
  • Email: info@lawsonandpartnersintl.com

About us

With over 25 years experience in supplying customer solutions, the backgrounds of the principals within the company are varied e.g. project managers for large multinational companies, main contractors, skilled trades men, recruitment specialist and British Army Royal Engineer veterans. After many years in working in these fields we decided to join forces and create the company that we always searched for. Since then we haven’t looked back!

Due to the fact that we have offices in both England and Germany, we are very well placed for the European market. Along with this we have either managed or co-managed a variety of exciting projects and task in more than 35 countries worldwide (including UAE, Kingdom of Saudi Arabia, Russia, Ukraine, USA & Kenya).

Due to the companies diverse geographical experience we know first hand what a project needs to succeed and how important it is to deliver either within or below the budget.

Directors thoughts

manager

We would like to thank you for taking the time to look at our company’s website. Please allow us to share some personal thoughts with you. Our joint experiences have taught us that good planning and having all the right elements in place are vital to the success of any project be it large or small. We are firm believers in old fashioned morals and values coupled with an honest, straight forward and hard working approach; traits that are all too often lost in modern business. We guarantee a personal approach that will fulfill your individual and companies needs and deliver a cost effective, professional service with no hidden agenda or costs. We very much look forward to the prospect of working with you in the near future.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.